Sunday 19 February 2017

Forex Bank In Kumasi Ghana

Bank-Kunden erhalten neue Währung in Kumasi Kumasi, 3. Juli, GNA - Es gab ungewöhnliche lange Schlängeln Warteschlangen in Bankenhallen der Banken in der Kumasi Metropolis am Dienstag Morgen als die Finanzinstitute begann Ausgabe der neuen Ghana cedi Noten und Münzen an ihre Kunden. Ein Besuch der GNA zu einigen Geschäftsbanken auf der Harper Road bei Adum zeigte, dass Bankkunden lange Schlangen gebildet hatten, die darauf warten, von Kassierern bedient zu werden. Es gab auch lange Warteschlangen an den Geldautomaten (ATM) Service-Punkten außerhalb der Bankenhallen. Ein Beamter der Harper Road Niederlassung der Barclays Bank erklärte der GNA, dass die langen Schlangen wegen des langsamen Prozesses in der Erklärung der Umwandlung der alten Währung in neue Währung waren. Er sagte, dass es die Notwendigkeit für Bankbeamte gab, sorgfältig die Umwandlung zu den Kunden zu erklären und dass die Situation bald normal werden würde. Kunden, die die neuen Geldnoten und Münzen zum ersten Mal gesehen hatten, sahen die Textur der neuen Noten. Während einige Kunden die Schönheit und die kleinere Natur der neuen Noten bewunderten, versuchten andere, die Umwandlung von der alten Währung zu den neuen zu beherrschen. Einige ATM-Karteninhaber an der Kumasi-Hauptniederlassung der Ghana-Geschäftsbank fanden es schwierig, sich an das neue System anzupassen. Sie stießen immer wieder falsche Zahlen, was zur Unfähigkeit der Maschine führte, um ihnen Geld zu geben. Bankbeamte mussten mehrmals angerufen werden, um die Kunden zu unterrichten, wie man die Maschinen manipulieren kann, um die richtige Menge an Geld zu geben, die sie zurückziehen wollten. Die Ausgabe der neuen Geldnoten war in der Metropolis das aktuellste Thema geworden, da Händler und Arbeiter sowie Anwohner über die Umrechnungskurse diskutierten, während andere die Schönheit der Noten und Münzen bewunderten. Die Bank von Ghana kündigte am 1. Juli als Tag für die Einführung der neuen Währung an. Die neuen Cedi-Banknoten und - Münzen kamen jedoch am Dienstag, den 3. Juli, heraus, da der effektive Tag am Sonntag auf einen arbeitsfreien Tag fiel und der darauf folgende Montag auch zum Feiertag erklärt wurde. Die Universal Merchant Bank liefert kundenorientierte Bankdienstleistungen, die freundlich sind , Relevant, interessant, lohnend, intuitiv und macht Spaß. Erfahren Sie mehr Mitteilung vom CEO 03 Jan, 2017 Sehr geehrte Geschäftspartner, herzlich willkommen im neuen Jahr Ich hoffe, dass Sie eine erholsame Urlaubssaison hatten und dass Sie in der Lage waren, eine gute Zeit mit Ihrer Familie und Ihren Lieben zu verbringen. In diesem Jahr haben wir eine Reihe von lebensverändernden Sätzen zur Verbesserung und Zementierung unserer Beziehung mit Ihnen. Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unseres strategischen Themas für das Jahr. LdquoEnhancing Customer Experience. rdquo Dies erfordert eine allmähliche Überarbeitung unserer internen Prozesse und Systeme, um sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen bei jeder Berührung übertroffen werden Unserer Organisation ndash vom Verhalten der Sicherheitsleute an unseren Niederlassungen zu der schnellen Auszahlung unserer Gehalt Überziehungskräfte. Dieses Jahr wird auch den Beginn der UMB Bankrsquos differenzierte Nutzung der Technologie, um unseren Kunden Geschwindigkeit und Bequemlichkeit. Ich bin persönlich eifrig und aufgeregt, um diese Initiative zu führen, weil wir nicht zu verewigen, was derzeit auf dem Markt ist. Unsere Absicht ist, dem Markt voraus zu sein, so dass Sie, unsere geschätzten Partner, die ultimativen Nutznießer sein werden. Im Geiste der Verbesserung Ihrer Erfahrungen mit uns in diesem Jahr, ich bitte Sie bitten, geben Sie uns Ihre offene Rückmeldung. Sie erreichen unser Contact Center von Montag bis Freitag von 06.00 Uhr bis 21.00 Uhr an einer unserer gebührenfreien Strecken MTN 0800-100880, Vodafone und Airtel 0800-10088 und alle anderen Linien 0302 633 988. Alternativ können Sie sich auch mit uns in Verbindung setzen Medienplattformen einschließlich Facebook, Twitter und LinkedIn. Ich wünsche Ihnen und Ihren Lieben das Beste für das Jahr und ich freue mich auf die Ausweitung Ihrer Beziehung mit UMB.


No comments:

Post a Comment