Tuesday 21 March 2017

Forex Einfache Renko Preis Aktion Ea Backtestwizard

Thema: Renko Charts Trader Ich stolperte über diese auf Youtube. Ich kann kaum den Namen quotMA Trail EA v1.02quot mit Funyoos Elite Section Urheberrecht am Ende zu sehen. Es sieht aus wie die Bars sind 20 Pips hoch und es verwendet irgendeine Art von Double Line MA als Filter. Ich sah nie mehr als einen 20 Pip Verlust auf jeden Handel und Gewinne von 200 Pips manchmal mit mehreren Positionen. Alles, was ich sagen kann, ist WOW. Wenn irgendjemand etwas so gutes bauen könnte, wäre es Sie, Funyoo. Nur Typ quotForex Simple Renko Preis-Aktion EA BackTestquot in das Suchfeld, wenn der Link an der Unterseite führt Sie nicht dort. Wer weiß, wo kann ich die fxcollection Renko EA auf dem Video. Ich habe überall geschaut. Thnx Ron Junior Member Registriert seit Dec 2012 Ort malaysia Beiträge 2 Hallo, ich mag die renko Indikator wie u gepostet. Ich habe nur eine Anforderung, ob u können ändern, ur-Code, um das Feld im Hauptdiagramm zeigen, wie Show im Bild angefügt Dieses Bild i erhalten es mit anderen Indikator aber der Preis nicht mit dem Renko-Indikator (blau-rot) synchronisiert. Junior Member Registriert seit Dec 2012 Ort Malaysia Beiträge 2 sorry das Bild kann nichts zeigen. Dieses Bild u klar sehen können. Ich habe gerade einige sehr positive Testergebnisse hatte. Junior Member Registriert seit Jul 2014 Beiträge 4 Jemand hat es geschafft, das Spiel zu replizierenForex Simple Renko Preis Action EA BackTestquot Test Wie man einen Backtest auf RENKO Charts durchführt Werde ein Trader oder ein Spieler Jeder profitable Trader, den ich kenne, testet seine Strategien auf dem realen Markt, bevor er mit dem Trading beginnt . Es kann manuell durchgeführt werden, aber Sie können eine Menge Zeit sparen, indem Sie Ihre Ideen automatisch testen. EA Wizard ist für neue Händler und Nicht-Programmierer Wenn Sie nicht ein Programmierer sind, können Sie sich nicht leisten, jemanden immer Code für Ihre EA für Sie - und dann Code jede Korrektur oder jede neue Idee in sie. Mit EA Wizard haben Sie die totale Kontrolle, was bedeutet, dass Sie Ihr eigenes Handelssystem erstellen können, und dann auch leicht zu optimieren oder zu verbessern, bis es perfekt ist. Auch, wenn jemand Ihnen sagt, was funktioniert und versucht, Sie zu überzeugen, dass ihre neuesten automatisierten Handelssystem ist das Beste, was seit geschnittenem Brot, müssen Sie nicht zuhören, wie Sie Ihre eigenen erstellen können. Sie können nun die Kontrolle über Ihren eigenen Handel und entwickeln Sie Ihre eigenen automatisierten Handelssystem. EA Wizard ist für professionelle Händler StrategyQuant EA Wizard ist auch eine Lösung für erfahrene und professionelle Forex Trader. Wenn Sie schon immer wollten, um Ihr Handelssystem zu automatisieren, jetzt können Sie es tun, ohne einige Programmierer Hunderte oder sogar Tausende von Dollar bezahlen. Und Sie müssen sich keine Sorgen darüber, ob das Endprodukt, das Sie zurück bekommen von einigen ausgelagerten Programmierer funktionieren oder nicht. Sie werden leicht in der Lage sein, Ihr eigenes automatisiertes System auf der Grundlage Ihrer eigenen profitablen Systemen, die Sie manuell folgen heute zu schaffen. Auf lange Sicht wird StrategyQuant EA Wizard mehr von Ihrer Zeit freigeben und Ihnen erlauben, mit neuen und anderen rentablen Handelssystemen zu experimentieren, um sogar mehr Geld von Ihrem Handel zu bilden. Sehen Sie dieses Video, um die Schaffung einer profitablen Strategie zu sehen EA Beobachten Sie mich die Schaffung einer profitablen EURUSD Breakout-Strategie in EA Wizard nur in 5 Minuten, ohne Programmierung. Dies ist eine der Strategien, die ich im Hinblick auf den Handel in meinem realen Portfolio. Im enthüllt eine komplette Strategie hier. Klicken Sie auf das Video, um ein fortgeschrittenes Beispiel für EA Wizard zu sehen. Dateien vom Video (kostenloser Download): Klicken Sie auf die Datei mit der rechten Maustaste und wählen Sie Speichern unter. Erstellen Sie Expert Advisors ohne Schreiben von Code StrategyQuant EA Wizard ist sehr einfach zu bedienen. Sie brauchen keine Programmierkenntnisse, alles ist intuitiv und einfach zu verstehen. Egal, wie komplex die Strategie ist, kann es immer auf einfache Handelsregeln gebrochen werden. Die Handelsregeln werden durch die IF-THEN-Relation definiert - WENN eine bestimmte Bedingung gültig ist (z. B. einige Indikatorkreuze oberhalb des spezifischen Wertes), dann wird eine Aktion ausgeführt (z. B. die Position wird geöffnet). Sind Sie in der Lage, Regeln wie diese unten zu erstellen Das ist alles, was Sie brauchen, um eine EA Sie können eine unbegrenzte Anzahl von solchen Regeln definieren und implementieren Dinge wie Trailing Stops, Verschieben Stop Loss Break Even, Öffnung mehrerer Positionen oder partielle Exits. Making EA mit dieser Art von Funktionen würde in der Regel erfordern erweiterte Programmierkenntnisse, aber mit EA Wizard ist es so einfach wie die Wahl einer Funktion und Einstellung ihrer Wert. EA Wizard macht den Rest - es kann einfach nicht einfacher als dies. Generieren von Experten-Advisoren mit vollem Quellcode Jede Strategie, die Sie erstellen, kann als MetaTrader4 Expert Advisor mit vollem Quellcode gespeichert werden. Nichts ist verborgen, theres kein Code-Schutz. Neuer EA-Roboter steht Ihnen zur Verwendung, zum Backtest oder sogar zum Verkauf von EA-Beispielen zur Verfügung. Damit Sie mit dem Programm beginnen können, haben wir eine Reihe von Beispielen für die meisten gängigen Strategien direkt zum Programm hinzugefügt. Wählen Sie einfach das gewünschte Beispiel und klicken Sie auf Load this sample strategy, um es zu öffnen. Dann können Sie seine Logik oder verwenden Sie es als Ausgangspunkt, um Ihre eigene Trading-Strategie zu bauen. Ich habe meine erste profitable ea letzte Nacht Congrats auf dieser Software, Im kein großer Experte bei FX, aber das ist eine Menge Spaß und ich habe meine erste profitable ea letzte Nacht, ich muss nur verbessern. Mike (jaggermikester auf Forexforen) Wie viel wird es kosten Sie Ich glaube, die Qualität hat seinen Preis, aber zur gleichen Zeit möchte ich das Werkzeug erschwinglich für jeden ernsthaften Händler. Wie viel Geld haben Sie bereits auf Handelssysteme, die nicht funktionieren Wie viel haben solche Systeme kostet Sie für Ihr Konto Geld für verlorene Trades Mit dem Einsatz von StrategyQuant EA Wizard youll verdienen ihren Preis zurück durch verbesserte Ergebnisse Ihres Handels. Schnellere Prüfung neuer Ideen auf historische Daten oder Automatisierung Ihres Handels und spart die Zeit, die Sie vor dem Computer ausgeben. Youll erhalten ein komplettes Programm bereit, sofort nach der Bestellung verwendet werden. Investieren Sie in Ihren Erfolg EA Wizard ist nicht nur Software, in einem Paket youll erhalten: Möglichkeit, alle EA Sie wollen, verwenden Sie sogar mehrere Zeitrahmen und benutzerdefinierte Indikatoren StrategyQuant EA Wizard-Software (Windows kompatibel) - einfach zu bedienende Strategie Creatoreditor, die komplexe erstellen können Strategien auf einfache Weise E-Mail-Support. So dass Sie mit uns Kontakt aufnehmen können, wenn Sie Hilfe oder Beratung benötigen Lifetime zukünftige Updates - wir halten auf die Verbesserung des Systems, so gut ständig neue Funktionen hinzufügen Zusätzliche Bonusse Bonus 1 - Komplette Forex Morning Trade System mit EA Dies ist kein Witz, als Bonus Zu EA Wizard youll erhalten Sie eine Kopie meiner Forex Morning Trade-System, mit seiner EA neu in EA Wizard erstellt. Dies bedeutet, Sie können die FMT EA selbst optimieren Für diejenigen, die es nicht wissen - ForexMorningTrade ist ein erfolgreiches kommerzielles System, das ich im Jahr 2010 erstellt. Es war ein Bestseller für die letzten 2 Jahre, und das aus gutem Grund. Mit der Einführung von EA Wizard Im Stoppen von Verkäufen von FMT, können Sie es nur als Teil von EA Wizard Sobald Sie Ihre eigene EA gebaut haben, sollten Sie es in MT4 testen. EA Backtesting in MetaTrader4 ist ziemlich einfach, aber es gibt noch einige Dinge zu sehen. Wussten Sie, dass Sie jedes Mal, wenn Sie den Backtest Ihres EAs ausführen, unterschiedliche Backtest-Ergebnisse erhalten? In diesem Handbuch erfahren Sie, wie Sie das Backtesting richtig machen können - vom Erhalten der historischen Daten bis zur Konfiguration Ihres MetaTrader4, so dass die Ergebnisse konsistent sind vergleichbar. Bonus 3 - Handelssignale Indikator mit Alarmen StrategyQuant EA Wizard erzeugt nicht nur EAs. Es kann auch Indikatoren, die Ihnen zeigen, Ihre Handelsregeln auf dem Diagramm, so dass Sie gültige Kauf oder Verkauf Signale zu sehen. Sie können direkt auf dem Diagramm sehen, wenn Ihre Handelsidee arbeitet oder was getan werden kann, um es zu verbessern. Das generierte Kennzeichen kann Ihnen auch Benachrichtigungen über Handelssignale senden, um Sie über den Eintrag per Ton oder E-Mail zu informieren. Was unsere Benutzer sagen, es ist so schnell und Spaß, EA-Assistent verwenden Ich bin ein Programmierer und ich könnte meine eigenen EAs schreiben. Aber stattdessen benutze ich EA Wizard. Viel schneller und mehr Spaß Der generierte Code ist sauber und immer aus fixen und getesteten Teilen. Erfahrene Programmierer können das Ergebnis nach ihrem Wunsch optimieren. Benutzerdefinierte Funktionen in Version 1.6 ist ein ultimatives Werkzeug, um alles, was Sie wollen. Glauben Sie mir, Sie wollen nie eine EA aus dem Boden wieder aufbauen :) Eine Idee in einen Indikator zu generieren ist auch genial. Es ist viel leichter zu sehen, wie eine Idee funktionieren würde. Die Software ist AWESOME Nur in der Lage, verschiedene Handel Ideen in einem vernünftigen Zeitrahmen auszuprobieren und testen sie ist wunderbar. Wir freuen uns auf das Update. Danke, und haben einen guten Tag Ich liebe den EA-Assistenten und ich benutze es viel Ich liebe den EA-Assistenten und ich benutze es sehr. Ich wusste nichts über Programmierung in MT4 und hatte oft gewünscht, ich könnte eine EA schreiben. Nun hat Ihr Programm es möglich gemacht. Ich habe es sehr viel und ich bin jetzt gezwungen, die Funktionalität der verschiedenen MT4-Indikatoren zu lernen. Ich bin nicht ein Experte, so bin ich nicht in der Lage, viel über seine Fähigkeit zu kommentieren, aber ich weiß, dass es den Job für meine grundlegenden Sachen erledigt. Wie ich es mehr verwenden und werden vielseitiger in MT4 Ich werde in der Lage sein, zu kommentieren, wie gut es ist, aber für jetzt ist es gut für das, was ich tun möchte. Eine Sache, die sicher ist, dass ich mit dem sehr glücklich bin, ist die sehr gute Unterstützung, die Sie anbieten. Sie haben mir wirklich geholfen, ein besseres Verständnis davon zu bekommen, wie man es benutzt. Ich liebe EA Wizard es hat mir wirklich geholfen, testen Sie die Strategien, die ich immer wollte Vielen Dank. Ich liebe EA Wizard es wirklich half mir testen Sie die Strategien, die ich immer wollte. Die Software ist unglaublich einfach zu bedienen. Ich buchstäblich nur wenige Klicks und ich entwickelte einen fantastischen Trendfolger EA. Klonregeln sparen fast die Hälfte der Zeit. Ich weiß, ich habe eine gute Investition in diese Software. Halten Sie sich die große Arbeit. Ich kann nur sagen, ist EA WIZARD IST EHRFÜRCHTIG Ich bin ein Forex-Händler, aber zu faul, um meinen Handel zu überwachen. Also, ich ausgewählt StrategyQuant EA Wizard, um eine automatische Forex-Roboter auf meinem Trading-System zu erstellen. Und was ich nur sagen kann ist EA WIZARD IST EHRFÜRCHTIG Mit der Benutzerfreundlichkeit dieser Software kann ich meinen eigenen Super Profitable Roboter machen, der für mich 245 ohne Heben eines Fingers handeln kann. Drei Tage bis drei Stunden. Das ist, wie lange es dauerte, bevor und wie lang es jetzt dauert. Drei Tage bis drei Stunden. Das ist, wie lange es dauerte, bevor und wie lange es jetzt dauert, um eine einfache, experimentelle EA zu machen. Kann Ihnen nicht danken. Und auf Kosten, bin ich fast bereit, zweimal für leistungsfähiges Programm zu zahlen. Und die Unterstützung war großartig. Und noch mehr, die neue Version hat so viel mehr Flexibilität hinzugefügt. Was auch immer das nächste ist, werde ich es nehmen. Jim Whitfield Albuquerque New Mexico Jetzt kaufen und alles herunterladen Sofort Im sehr zuversichtlich, dass EA Wizard Ihnen helfen, Ihre eigenen EA oder Indikator, um Ihre Trading-Ideen und Geld zu verdienen auf dem Forex-Markt zu testen. Denken Sie daran, können Sie versuchen, das System für 30 Tage mit absolut kein Risiko. Wenn zu irgendeinem Zeitpunkt Sie nicht glauben, dass das Produkt das Geld wert ist, können Sie es zurück für eine volle Rückerstattung zurückbringen. Wollen Sie Erfolg und glückliches Trading, möchten Sie EA Wizard Lizenz kostenlos erhalten Sie können eine volle Lizenz von EA Wizard als Bonus mit Kauf von StrategyQuant Pro erhalten. 100 Zufriedenheits-Garantie Sie riskieren nichts. Wenn Sie mit EA-Zauberer aus irgendeinem Grund während der ersten 30 Tage nach Kauf unglücklich sind, senden Sie uns einfach und schicken Sie Ihren Kauf zurück, keine Fragen gefragt. Wir möchten, dass Sie mit StrategyQuant EA Wizard zufrieden sind, und wenn Sie nicht sind, dann wollen wir nicht Ihr Geld. Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, geben Sie Ihre Rechte für die Verwendung des Produkts. Bitte kontaktieren Sie mich unter dem Link am unteren Rand der Seite, wenn Sie Fragen zu Ihrem Kauf haben oder eine Rückerstattung anfordern möchten. MwSt. Für Käufer mit Sitz in der EU Die Zahlungen werden von MyCommerce bearbeitet. Dies ist ein digitales Produkt, das gesamte Paket wird sofort verfügbar sein, für Sie herunterladen und loslegen sofort nach der Bestellung. Sie erhalten NICHT ein physisches Paket, das zu Ihnen in der Post geliefert wird. Eine einzelne Lizenz kann auf einem Computer zu einem Zeitpunkt verwendet werden. Wenn Sie das Programm auf mehreren Computern ausführen möchten, kontaktieren Sie uns und generieren Sie neue Lizenzen für eine angemessene Anzahl von zusätzlichen Computern für Sie kostenlos.


No comments:

Post a Comment