Thursday 16 March 2017

Plus500 Überprüfung Forex Pips

ForexTrading-Pips Review Besuchen Sie die Website i beigetreten ihren Dienst, und sie erhalten Bonus durch Hotforex und wir profitieren von Trading Roboter (Hecke). Ich begann mit meinem eigenen Los Größe, 0,3, und fast verdoppelt mein Konto innerhalb einer Woche. Aber dann habe ich alles Geld verloren. Das war meine Schuld. Ich hätte mit Standardeinstellungen fest sein sollen. Zweites Mal habe ich beiseite 1200 Dollar und verwendet ihre Standardeinstellungen, die von Joe Oliver und Matthew gegeben wurde. Und am zweiten Tag bemerkte ich einen schwimmenden Verlust von über 300 Dollar. Ich zögerte und fragte Oliver, und er sagte Verlust wird mit neuen Trades, Hecke zu erholen. Aber die neuen Trades nur produziert 5 bis 6 Dollar Gewinnsumme, und nicht zu decken float. Daher, bevor mein Konto aufgeblasen, zog ich alle Geld und schrieb ihnen eine E-Mail, um über ihren Dienst zu beschweren. Bitte alle markieren meine Worte und hören Sie die folgenden. DIES IST NICHT EINE 100 GEWINNSYSTEME, SIE WERDEN NUR GEWINNENDE HANDEL UND NICHT DIE VERLUSTE ANGEZEIGT, SIE LASSEN DEN VERLUST SCHWIMMER. WIR HABEN NICHT ZUGANG ZU IHREM RECHNUNGSWESEN, ANDERWEITIG WOLLEN WIR DIESE SEHEN. DER HAUPTGRUND ICH HATTE EINEN GROSSEN SCHWIMMER, WAS BECUASE MEIN SYSTEM WAR KEINES KOPIEREN IHRES MASTER-SYSTEMS, DAS VERMEIDET VIELE HÄNDE. UND SIE WERDEN NICHT IHRE FRAGEN NÜTZLICH BEANTWORTEN, WENN SIE DIESE ANGEFÜLLT SIND. ICH HABE WIRKLICH GUTEN ANSCHLUSS, IMMER LAUFEND, NOCH VERMISSTE IHRE HANDEL AM TAG. Ich empfing eine Antwort von MATTHEW HEUTE WHO SEEM UNEDUCTED UND UNHELPFUL. ER BEKANNT ZU MEINER LOS-GRÖSSE, DIE ICH IN DEN ANFANG UND VERLOREN BENUTZT, ER KEEPS, DAS ZU VERGESSEN, DASS ICH WIEDER BEGINNT UND WENN MIT IHRER STANDARDSEINSTELLUNG WEG UND IST VERLOREN. BITTE BLEIBEN SIE WEG VON DIESER FIRMA, SEIN BESTER BESTE, EINEN HEDGE ROBOTER ZU KAUFEN, DANN HANDEL MIT DIESEN MENSCHEN. I WANT MY LOST MONEY BACKPlus 500 Review Umfangreiches Leistungsspektrum Gute Auswahl an Einzahlungsmöglichkeiten inkl. Paypal iPad, iPhone und Android-Apps Schnelle E-Mail-Unterstützung Kein Telefon-Support Maximale Hebelwirkung ist 1:50 Full Review Plus 500 ist eine Multi-Asset-Handelsplattform, wo Sie Währungen, Rohstoffe, Aktien, Indizes, ETFs in Form von CFDs kaufen und verkaufen können CFD-Service), alle von der gleichen Plattform. Sie sind im Vereinigten Königreich in London ansässig und werden von der Financial Conduct Authority zugelassen und beaufsichtigt. Plus500 akzeptiert keine Kunden aus den USA. Was dieser Makler von anderen unterscheidet, ist das Spektrum der Vermögenswerte, die Sie investieren können. Wenn Sie daran interessiert sind, einzelne Aktien, Rohstoffe und Indizes durch CFDs sowie eine große Auswahl an Forex-Majors, Minderjährigen und Exoten zu handeln, dann ist dies der Fall Ist eine Plattform, die Sie untersuchen sollten. Sie haben eine ausgezeichnete Palette von Handelsplattformen zu: eine Windows-Desktop-App, eine Web-App sowie iPhone, iPad und Android-Anwendungen sind alle in ihrer Toolbox sitzen. Neue Trader sind für einen 25 (oder gleichwertigen) Willkommensbonus berechtigt (keine Anzahlung erforderlich). Sie erhalten auch einen Willkommensbonus für die Einzahlung und den Handel (bis zu 7000, die Plus 500 einer der größten Bonus-Makler gibt). You8217ll benötigen eine erste Einzahlung von nur 100, um nach Ihrer 25 (oder 20) keine Einzahlungsversuche zu beginnen: Sie können Ihr Konto über Paypal, VisaMasterCard, MoneyBookers oder per Überweisung finanzieren. Leverage auf Plus500-Konten ist 50: 1, die niedriger ist als viele ihrer Konkurrenten, aber mehr als reichlich würden wir sagen. Handel mit etwas über 1:50, und Sie laufen ein hohes Risiko des Abwischens Ihr Konto aus, wenn die Märkte gegen Sie bewegen, es sei denn, Sie betreiben sehr strenge Money-Management-Kontrollen (erfahrene Händler nur aus unserer Sicht). Plus500 macht ihr Geld auf der Spread, (zB EURUSD: 2 Pips). Gebühren Plus500 ermöglicht es Ihnen, den Handel, wenn der Markt geschlossen ist. Wenn Sie zu diesen Zeiten handeln, wird jedem Handel ein Night Premium hinzugefügt. (Wenn Sie keine offene Position von 17.00 Uhr bis 9.00 Uhr EST (Eastern Standard Time) haben, erhalten Sie keine Übernachtung Prämien). Allerdings, wenn halten eine offene Position von 5.00pm EST, die Nacht Prämien ins Spiel. Allerdings sind die Informationen auf der Plattform sehr transparent und es ist sehr klar, was Gebühren sind auf jeden einzelnen Handel. Ihr Kapital kann bei dem Plus500-CFD-Handel für erfahrene Händler gefährdet sein. Empfohlene Broker


No comments:

Post a Comment